Tipps und Tricks für Video Poker

0
0

Besondere Tipps Für Ihr Video Poker Spiel 

     

Wählen Sie Ihr Video Pokerspiel

       

Im Allgemeinen haben die Casinos die Gewinnchancen für jedes Videopokerspiel herausgearbeitet. Alle unterschiedlichen Videopokerspiele haben dieselben Gewinnchancen, daher sollten Sie das Spiel spielen, welches Sie am meisten genießen. Sie werden annehmen, dass Sie bei „Deuces Wild“ mehr gewinnen, jedoch sind die Auszahlungen bei Drei einer Art geringer als bei „Jacks or Better“, daher sind die Gewinnchancen letztendlich dieselben. „Aces and Faces“ ist ein weiteres Spiel, welches Sie genießen werden. Sie sollten nach dem Spiel Ausschau halten, welches Sie am meisten mögen anstatt die mathematischen Wahrscheinlichkeiten eines Gewinns zu berechnen. Die Casinos haben diese Berechnungen bereits gemacht und die Wahrscheinlichkeiten sind bei allen Spielen dieselben.

       

       

Wählen Sie Ihre Video Pokermaschine

       

Sollten Sie Online spielen, so haben Sie keine Möglichkeit die Videopokermaschine auszuwählen. Sollten Sie in einem konventionellen Casino spielen, dann nutzen Sie die Chance und suchen Sie sich Ihren Spielautomaten aus. Manchmal sind Spielautomaten, welche in Casino gut sichtbar sind darauf programmiert mehr Gewinne zu ermöglichen. Das stimmt sicherlich für Slots, trifft aber auch für Videopoker zu.

       

       

Entscheiden Sie wie viele Münzen Sie spielen möchten

       

Manche Video Spielautomaten haben dieselben Gewinnchancen, ganz gleich wie viele Münzen Sie hineinwerfen. Andere Video Spielautomaten haben unterschiedliche Gewinnchancen wenn Sie mehr Münzen spielen. An der Gewinnauszahlungstabelle erkennen Sie die Höhe der Auszahlung. Nur der höchste Gewinn macht Unterschiede von Spielautomat zu Spielautomat. Manchmal können Sie den Jackpot nur gewinnen, wenn Sie die maximale Anzahl an Münzen spielen. Sollten Sie nicht immer den maximalen Betrag spielen möchten, dann sollten Sie sich einen Spielautomaten aussuchen, welcher weniger Münzen benötigt. Sie können aber jederzeit auch weniger Münzen einsetzen. Es ist sowieso nicht sicher, dass Sie den Jackpot gewinnen. Selbstverständlich sind Sie verärgert, wenn Sie den Jackpot gewinnen aber nicht den notwendigen Betrag eingeworfen haben um den Jackpot einlösen zu können.

       

       

Entscheiden Sie, wie viel Geld Sie ausgeben möchten

       

Das ist wohl der wichtigste Tipp wenn Sie Videopoker spielen. Sie wollen sicherlich nicht mehr Geld ausgeben als Sie in Wirklichkeit ausgeben können. Sie möchten in keinem Fall Ihre Miete oder Ihr Essensgeld ausgeben. Sie sollten das Videopokerspiel als Unterhaltung ansehen und daher nur Geld ausgeben, was für die Unterhaltung vorgesehen ist ausgeben. Sollten Sie Geld ausgeben, welches nicht dafür vorgesehen ist werden Sie Ihr Spiel sicherlich nicht genießen. Sobald Sie Ihr gesamtes Geld eingesetzt haben sollten Sie mit dem Spiel aufhören. Sagen Sie in keinem Fall “Ich werde nur noch einpaar Dollar einsetzen um mein Geld zurück zu gewinnen.” Sie könnten auch dieses Geld verlieren und in eine schwierige Lage gelangen.

       

       

Haben Sie Spaß!

       

Video Poker ist ein Spiel. Wenn Sie spielen, dann sollten Sie Spaß dabei haben. Sie sollten nicht spielen um Geld zu gewinnen. Sollten Sie Geld verdienen, ist das Klasse, aber es ist besser aus Spaß am Spiel zu spielen.

Video Poker Tips

0
0

Hot Casino Pages on ClassiCasinos:

Improve your Video Poker play with some great tips

Video Poker tipsChoosing Your Video Poker Game

In general, casinos have worked out the odds for each type of video poker. All of the different types have similar odds, so you should play the type of game that you enjoy most. You might feel like you'll win more at Deuces Wild, but the payouts on three of a kind are lower than on Jacks or Better, so it makes the odds the same in the end. Aces and Faces is another game that you might enjoy. You should look for the game that you enjoy the most, rather than trying to work out the mathematical possibilities. The casinos have already done the math, and it works out the same for all of the games.

   

Choosing Your Video Poker Machine

   

If you're playing online, then you don't get to choose your video poker machine. If you're playing in an online casino, then you should choose a machine in a very visible place. Sometimes machines in a visible place in a casino are programmed to allow more wins. This is more true for slots, but it can also be true for video poker.

 

Choosing How Many Coins to Play

 

Some video slots machines have the same odds no matter how many coins you play. Some video slots machines have different odds if you play different numbers of coins. You need to check the pay table to be sure. The difference is usually only for the highest win. Many times, you can only win the jackpot if you are playing the largest number of coins. If you want to play the machine without playing that high an amount each time, you might want to find a machine with a lower coin amount. You can also choose to play fewer coins anyway. It is really not so likely that you will get the jackpot hand anyway. Of course, if you do, you will feel very sad if you don't get the jackpot.

 

Deciding How Much Money to Spend

 

This is perhaps the most important tip to consider when you play video poker.  You don't want to spend more money than you can afford to lose easily. You don't want to lose your rent money or your food money. You should consider video poker a type of entertainment and only use money that is budgeted for entertainment for video poker. If you spend money that you don't want to spend, you will feel tense and you will not enjoy your playing. If you spend all the money that you set aside for video poker, you should stop playing. Don't say “I'll only spend a few more dollars to make back what I lost.” You might lose that money too and then you will be even sorrier.

 

Have Fun!

 

Video Poker is a game. If you are playing, you should play to have fun. You should not play to make money. If you make money, that's great, but it is better to play for the fun of the game.

 

Play Casino Games At

Play Roulette for Real MoneyDaily Freerolls

Club World Casinos