Sic Bo Regeln – Wie man es spielt

0
0

Sic Bo Regeln  

       

Eine Einführung zu Sic Bo und seine Regeln

     
Das Sic Bo Spiel hat seine Wurzeln in China und hat sich von einem traditionellen Würfelspiel zu einem besonderen Online Würfelspiel weltweit entwickelt und viele Fans für sich gewonnen.

      

       

Die Regeln von Sic Bo

     
Wenn Sie nun Sic Bo online spielen möchten, müssen Sie ein Konto bei einem der zahlreichen Online Casinos eröffnen, welche dieses Spiel anbieten und mit dem Spiel beginnen. Zuvor müssen Sie sich die Regeln des Spiels gut durchlesen.

     

Der erste Schritt beim Sic Bo Spiel ist die richtigen Markengröße, mit der Sie spielen möchten. Wenn Sie online spielen, können Sie Ihre Auswahl mit der Plus oder Minus Taste auf dem Bildschirm treffen. Sobald Sie die Markengröße ausgewählt haben und sich entschieden haben wie viel Geld Sie einsetzen möchten sollten Sie Ihren Einsatz tätigen. Sie können Ihre Wetten tätigen indem Sie auf den Bereich des Bildschirms klicken, in dem Sie Ihre Wette einsetzen möchten. Die Sic Bo Regeln geben Ihnen die Möglichkeit mehr als nur eine Wette per Würfelwurf zu tätigen.

     

Sobald Sie den Wettbetrag und den Wettbereich ausgewählt haben müssen Sie die Würfel werfen.  Um die Würfel zu werfen müssen Sie die „Roll“ Taste auf dem Bildschirm betätigen. Sie gewinnen das Bild sobald die Würfel in diesem Feld erscheinen, auf das Sie gewettet haben.

     

     

Wie man Sic Bo spielt – Die Sic Bo Wetten

     
Es gibt viele mögliche Wetten bei Sic Bo und Sie müssen sich über alle informieren bevor Sie beginnen mit Echtgeld zu spielen. Die wohl bekanntesten Wetten sind die kleinen und großen Wetten. Diese Wetten werden auf die Summe der Augenzahl von drei Würfeln getätigt. Eine kleine Wette geht für die Zahlen 4 bis 10, wobei eine große Wette die Zahlen zwischen 11 und 17 beinhaltet. Im Fall einer kleinen Wette bedeutet ein Dreier, dass dieselbe Zahl auf allen drei Würfeln erscheint und der Spieler das Spiel verloren hat.

     

Eine andere Wette ist die Dreier Total Wette. Bei dieser Wette müssen Sie keine bestimmte Zahl als Augenzahl der Würfel erhalten, es zählt die Summe der Augenzahl aller drei Würfel. Bei der Dreier Total Wette gewinnt ein Dreierpasch.

     

Es gibt viele weitere Wettarten. Die Zwei Würfel Kombination (Wette auf das Ergebnis von zwei der drei Würfel), Ein Würfel Augenzahl (Wette auf das Ergebnis von einem der drei Würfel), bestimmtes Dreierergebnis (Sie wählen eine Zahl aus und wetten dass auf einem der drei Würfel die Zahl erscheint), und mehr.

Learn About the Rules of Sic Bo, Bet Types and How To Play

0
0

Hot Casino Pages on ClassiCasinos:

The game of Sic Bo (a.k.a - tai sai 大細, or dai siu 大小) originated in China and has come a long way, from its early beginnings as a traditional dice game to one that graces numerous online casinos across the world today. It is a fun game and has a number of interesting aspects to it.

When you opt to play Sic Bo online, you will have to register an account at any one of the countless online casinos offering the game, make a deposit into your account, and start playing. Before that, you need to be completely aware of the rules of the game.

 

The first step towards playing Sic Bo is selecting the size of the chip you want. When playing online, you can do this by clicking the plus/minus or left/right buttons on the screen, related to the chip. Once you have selected the size of the chip (i.e. how much money you want to bet), the next step is to place your bets. You can place your bets by clicking the area of the table you want to bet on. The Sic Bo rules allow you to place more than one bet per roll of the dice.

 

Once you have selected the amount of money to bet and the area you want to bet on, the next step is to roll the dice. To roll the dice you need to click the Roll/Play button on the screen. You win the game if the dice you rolled ends up on the area of the table you bet on.

 

Sic Bo Table Layout

 

How to Play Sic Bo – The Sic Bo Bets


There are many different kinds of bets in Sic Bo, and you need to know about each of them when you start playing the game for real money. The most commonly used bets are the small and big bets. These bets are placed on the sum of the numbers from the three dice. For a small bet, the numbers can be between 4 and 10, while for a big bet the numbers are 11 through 17. In the case of a small bet, a triple, i.e. the same number on all the three dice results in the player losing the bet.

 

Another type of bet is the three-dice total. Here, you do not have a range of numbers to bet on; you simply bet on what the sum of the three numbers could possibly be. For a three-dice total, a triple is a winner.

 

There are numerous other bet types as well. These include:

 

  • Two-dice combination - the bet is on what the number would be on two of the three dice rolled.
  • Single die - the bet is on what the number on one of the three dice rolled would be.
  • Specific double - you pick one number and bet that all the three dice rolled would throw up the same number.

And many more bet types that are shown on the following video:

 

 

Play Casino Games At

DNC bjack_banner_120x240Daily Freerolls
 

Red Stag Casino