Roulette Gewinnchancen am Tisch

0
0

Lernen Sie mehr über die Roulette Gewinnchancen am Tisch 

       

Wenn Sie Roulette spielen, sollten Sie sich über die Gewinnchancen des Spiels informieren. Das mag für einen Anfänger schwierig erscheinen, in Wirklichkeit aber ist es sehr einfach. Wenn Sie die Gewinnchancen des Spiels kennen, dann können Sie es realistischerweise besser genießen. Sie haben auch eine bessere Auswahlmöglichkeit, welches Roulettespiel Sie spielen möchten. Die Roulette Gewinnchancen sind allgemein bekannt, jedoch sollten Sie zu Ihrem Vorteil auf die kleinen Unterschiede, lokale Besonderheiten und extra Regeln achten.

      

      

Berechnen Sie die Gewinnchancen

      
Das erste was Sie bei den Roulette Gewinnchancen wissen sollten ist, wie Sie diese berechnen können. Sie können zwischen 36 Zahlen und einer Null auf dem Rad (bei der Amerikanischen Version gibt es eine zusätzliche Doppelnull) wählen, d.h. dass Ihre Gewinnchancen für eine spezifische Wette 1 zu 36 betragen. Auf dieser Grundlage können Sie Ihre Gewinnchancen am Roulettetisch berechnen und die möglichen Wetten ermitteln.

      

      

1:1 Geldwetten

      
Die 1:1 Geldwetten verfügen über einen Gewinnwert in Höhe Ihrer Einzahlung. Dazu zählen Wetten auf Rot oder Schwarz, Gerade oder Ungerade und Hoch oder Tief. Die Gewinnchancen dieser Wetten sind nicht gleich dem Auszahlungswert, der Unterschied ist der Hausvorteil, was den Gewinn des Casinos darstellt. Daher sind die Gewinnchancen auf gerade Zahlen 1.01 zu 1 auf dem Europäischen Rad und 1.05 auf dem Amerikanischen Rad.

      

      

Die schlechteste Roulettewette

      
Die schlechteste Roulettewette ist die Wette auf die Serie von fünf Zahlen, die so genannte Fünfer Wette oder auch Basket Bet. Diese Wette kann nur auf dem Amerikanischen Rad getätigt werden, denn Sie beinhaltet die Doppelnull. (0, 00, 1, 2 und 3) Der Hausvorteil dieser Wette beträgt 7,89% und die meisten Spieler schrecken davor zurück.

      

      

Spaltenwetten

      
Mit der Spaltenwette können Sie auf einmal auf mehrere Zahlen wetten. Diese Wettart ist außerhalb des Zahlengitters markiert und repräsentiert alle Zahlen dieser Spalte. Beim Europäischen Roulette sind die Gewinnchancen für Spaltenwetten 2.08 zu 1 und beim Amerikanischen Roulette 2.17 zu 1. Die Auszahlung ist 2 zu 1. Vergleichen Sie diese Roulette Gewinnchancen mit den Einzelzahlenwetten, welche eine Auszahlung von 35 zu 1 anbieten.

      

      

Wählen Sie das richtige Rad für sich aus

      
Sobald Sie die Grundlagen der Gewinnchancen eines Roulettespiels kennen, wissen Sie, dass das Amerikanische Roulette die schlechtere Alternative darstellt, denn es hat einen höheren Hausvorteil, ganz gleich welche Wette Sie tätigen möchten. Fokussieren Sie auf das Europäische oder Französische Roulette und finden Sie die Eigenheiten der unterschiedlichen Versionen heraus. Sollten Sie an einem Rad spielen, welches Ihnen die Möglichkeit zu kostenlosem Spiel oder einer weiteren Runde gibt, falls die Null auftaucht, erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen bei Roulette erheblich.

Roulette Table Odds

0
0

Hot Casino Pages on ClassiCasinos:

Learn about the different table odds and how to calculate them

 

Roulette table odds

When you play roulette you need to learn about the table odds. This might seem a bit tricky to a beginner but the principle is really very easy. By knowing what your chances of winning are you can play the game more realistically and hopefully enjoy it better. You can also make a better choice when it comes to what type of roulette to play. Roulette table odds are universal but be aware of differences that might occur due to local specials and extra rules to your advantage.

 

Calculate the Table Odds


The first thing to understand about roulette table odds is how to calculate them. You have 36 numbers and a zero on the wheel (an additional double zero on the American version) this means that your odds for a specific number coming up are 1 in 36. This is the foundation for calculating your roulette table odds and from here you can figure any specific bet out.

 

Even Money Bets


The even money bets are the bets where your payout is 1 to 1. These include Red or Black, Even or Odd and Low or High. The roulette table odds for these bets will not be a complete match to the payout since the casino must make money somehow. The difference between payout and the odds is what is called the House Edge. So in fact your odds on the even number bets are 1.01 to 1 on the European wheel and 1.05 on the American.

 

The Worst Roulette Bet


The worst roulette table odds that you can get are on the series of numbers called the Five Number Bet also called the Basket Bet. This bet can only be made on the American wheel since it includes the double zero (0, 00, 1, 2 and 3). The House Edge on this bet is 7,89% and most players simply shy away from it.

 

Column Bets


You can bet on many numbers at once in the column bets. These are marked on the outside of the table grid and they represent all of the numbers included in the column above. On European roulette the table odds for column bets are 2.08 to 1 and on American 2.17 to 1. The payout is 2 to 1. Compare these roulette table odds to the single number bet which comes with a payout of 35 to 1.

 

Pick the Right Wheel


As you’ve started to understand the basics of roulette table odds it should be clear that the American wheel is a bad choice since it always give the House a better advantage, no matter what type of bet you place. Focus on the European or French roulette table and try to find versions with specials. If you play on a wheel which lets you stay in for free for another round when the zero comes up you dramatically increase you roulette table odds.

 

Play Casino Games At

Red Stag CasinoSlots Capital Mystic Wolf

Black Diamond