Roulette Tisch Layout

0
0

Lernen Sie mehr über das Layout des Roulette Tisches 

      

Das Layout des Roulette Tisches ist allgemein bekannt. Um dies zu verstehen benötigen Sie Grundkenntnisse über die Roulette Wetten, sobald Sie sich diese angeeignet haben ist es besonders einfach den Roulette Tisch zu interpretieren. Der Roulettetisch wird für das Anzeigen der getätigten Wetten genutzt, daher ist es wichtig, dass er einfach und eindeutig lesbar ist. In konventionellen Casinos spielt es kaum eine Rolle, aber in Online Casinos ist die Qualität der Graphiken besonders wichtig für die Funktionalität des Spieles.

      

      

Das Tisch Layout

      
Das Layout eines Roulette Tisches kann sich in der Hintergrundfarbe unterscheiden. Es hängt von dem jeweiligen Spieler ab, ob er besser mit grünem, rotem oder schwarzem Hintergrund die Optionen erkennt. Im Zentrum des Tisches befindet sich ein Gitter mit allen möglichen Zahlen, auf die Sie wetten können. In diesem Gitter befindet sich weder die Null, noch die Doppelnull. Sie können ebenfalls erkennen, ob die Zahlen rot oder schwarz sind, so dass Sie diese nicht im erst im Rad suchen müssen. Um das Zahlengitter finden Sie weitere Wetten, die Sie tätigen können. Sollten Sie in einem konventionellen Casino spielen, so ist es wichtig wo genau Sie am Roulettetisch sitzen.

      

      

Innenwetten

      
Sie werden des Öfteren auf den Begriff Innenwetten treffen, welcher sich auf die Wetten innerhalb des Rahmens am Roulettetisch bezieht. Diese Wetten beinhalten beim Amerikanischen Roulette die Zahlen 1-36 oder 1-37. Obwohl die Zahlen mit der Farbe markiert sind, mit der diese auch auf dem Rad erscheinen – rot oder schwarz, wetten Sie hier nicht auf die Farbe. Die allgemeinen Wetten, welche außer diesen oder zusätzlich dazu getätigt werden können, werden Außenwetten genannt.

      

      

Außenwetten

      
Die Außenwetten werden außerhalb des Rahmens der Zahlen platziert. Diese Einsatzmöglichkeit beinhaltet rot oder schwarz, gerade oder ungerade, die Nullen und mehr. Am unteren Ende des Roulette Tisches befinden sich die Spaltenwetten. Diese Quadrate repräsentieren die 12 Zahlen  der Spalte, welche drüber liegt. Ebenso erkennen Sie die drei Dutzend Wetten auf drei unterschiedlichen Quadraten. Diese werden grundsätzlich 1es Dutzend, 2es Dutzend und 3es Dutzend genannt. In den Außenwetten finden Sie die bekanntesten geraden Wetten des Spiels.

      

      
Wetten abgeben

      
Um Ihre Wette von denen der Gegenspieler unterscheiden zu können haben Ihre Spielmarken eine spezifische Farbe. Sollten Sie in einem konventionellen Casino spielen befinden sich am Roulettetisch viele Menschen, daher sollten immer Ihre Position im Auge behalten. Das Layout eines guten Roulettetisches gibt Ihnen die Möglichkeit alle möglichen Wetten von allen Ecken des Tisches zu erkennen, sollte dies nicht der Fall sein, dann sollten Sie sich ein Plätzchen aussuchen, welches Ihnen das Wetten erleichtert. Beim Online Roulette spielt das keine Rolle und ein gutes Roulettespiel gibt Ihnen die Möglichkeit schnell und einfach das Layout des Roulettetisches zu verstehen.

Roulette Table Layout

0
0

Hot Casino Pages on ClassiCasinos:

Understand how to read the roulette table layout and learn how to place your bets

 

Roulette Table Layout

Roulette table layout is universal. To understand it you need to know something about the roulette bets but once you know the basics it is very easy to read the table. The roulette table is used for marking every player’s bet and it is important that it is easy and clear to read. In a land-based casino this is never so much an issue but in online casinos the quality of graphics can make a big difference in how the game works.

 

The Table Layout


The roulette table layout can have different background colours. It is really up to the individual if it is easier to read it with green, red or black background drop. The middle of the table has a grid with all of the possible numbers marked. You will not find the zero or the double zero in this grid. Here you will also see if the number has black or red colour so that you won’t have to search it out on the wheel to know. Around the grid you will find additional bets to make. The roulette table layout reads the best from one direction so it does matter where around it you stand in a land-based casino.

 

Roulette Table Layout

 

Inside Bets

 

You will often come across the expression Inside Bets and this refers to the bets that you can make inside the grid. These bets only include the numbers 1-36 or 1-37 in American roulette. Although the numbers are marked as red or black, according to the colour they have on the wheel, this is not where you bet on colour. The general bets that can be made exclusively or in addition to your inside bets are called Outside Bets.

 

Outside Bets


The Outside Bets are located around the grid of the individual numbers. These bets include Odd, Even, Red, Black, the zeros and more. At the bottom of the roulette table layout you find the column bets. These squares represent the 12 numbers in the column above. You can also see the three dozen bets marked in three different squares. They usually go by the name 1st 12, 2nd 12 and 3rd 12. It is in the outside bet section that you will find all of the popular even money bets.

 

Marking your Bets


To set your bet apart from others your chips will have a specific colour. If you play roulette in a land-based casino it can get very crowded around the table and you should consider where you stand. A good roulette table layout should let you see all of the possible bets well from all angles but if not you’d better stand in a way that makes it easy to bet. In online roulette this is not an issue and a good online roulette game should make it very easy for you to understand the roulette table layout.

 

Play Casino Games At

Play Roulette for Real Money

High Noon Casino