Roulette Strategie zum Erfolg

0
0

Lernen Sie die Roulette Strategie 

     

Viele träumen vom großen Glück beim Roulettetisch jedoch ist es besonders schwierig das Rouletterad zu besiegen. Bei diesem Spiel steht die Glücksfee wohl auf der Seite des Casinos und weniger auf der Seite des Spielers, aber es bleibt auf jeden Fall eines der populärsten Casinospiele in Online und in konventionellen Casinos. Jede faire Roulette Strategie wird Sie darüber informieren, dass es in erster Linie ein Glückspiel ist, jedoch haben Sie die Möglichkeit mit geschickten Handlungsweisen das Ergebnis ihres Spieles zu beeinflussen.

     

     

Die besten Wetten

     
Um Roulette richtig zu spielen, müssen Sie wissen, welche Wetten Sie tätigen müssen und die dazugehörigen Gewinnchancen. Sollten Sie den großen Gewinn erzielen wollen dann müssen Sie die Einserzahlen Wetten tätigen. Es ist besonders schwierig eine aus 36 Zahlen auszuwählen, daher müssen Sie die Tatsache akzeptieren, dass Sie in den meisten Fällen verlieren werden. Beim Roulette dreht such alles um Spielspaß und Unterhaltung und der Nervenkitzel steigt, je schwieriger die Wetten sind. Es gibt Wetten, welche Zahlenpaare oder mehrere, unterschiedliche Zahlen beinhalten. Diese Wetten zahlen keine besonders hohen Beträge aus jedoch ist es einfacher zu gewinnen.

     

     

Wettsysteme

     
Sollten Sie sich tiefer in die Roulettestrategien einlesen, treffen Sie auf eine Vielzahl von Tipps und Hinweisen für Online Wettsysteme. Wettsysteme, werden für alle Spiele angeboten, bei denen Sie sich auf Ihr Glück verlassen. Das wohl bekannteste Wettsystem weltweit ist das Martingale System wobei Sie bei einem Wetttyp bleiben müssen und Sie Ihr Geld im Falle eines Gewinnes verdoppeln müssen. Das System funktioniert wenn Sie viel Geld einsetzen können allerdings haben die meisten Spieler, welche dies ausprobiert haben mehr verloren als gewonnen haben. Sie sollten von Wettsystemen lieber die Finder lassen, denn Sie genießen das Spiel besser, wenn Sie bei einer Wette bleiben.

     

     

Roulette Gewinnchancen

     
Um Ihre Gewinnchancen beim Roulette zu erhöhen, sollten Sie sich an das Europäische Roulette halten, welches nur eine Null enthält. Das Amerikanische Roulette enthält eine weitere Doppelnull und erhöht nur den Hausvorteil. Eine Regel, welche Ihnen einen weiteren Vorteil beim Roulettespiel bereitet, ist die, welche beim Erscheinen der Null Ihnen eine weitere Gratisrunde erlaubt oder Ihnen einen Teilbetrag Ihres Einsatzes zurückerstattet. Halten Sie Ausschau nach Spielen mit den Regeln Partage, Surrender oder En Prison. Des Weiteren können Sie auf Casinos treffen, welche einen Jackpot oder andere interessante Preise anbieten. Ein solches Spiel gibt Ihnen größere Gewinnchancen und mehr Spielspaß.

     

     

Finanzen Management

     
Da Roulette ein Glücksspiel ist und da die Wetten relativ einfach sind müssen die Roulettestrategien eine Form von Finanzmanagement beinhalten. Sogar Spieler, welche normalerweise recht seriös beim Glückspiel sind können in die Falle tappen so dass Sie vom Roulettetisch gezerrt werden müssen. Setzen Sie sich eine Obergrenze, wie viel Sie beim Roulette einsetzen können und nutzen Sie hier und da kostenlose Versionen.

Basic Roulette Strategies For Beginners

0
0

Hot Casino Pages on ClassiCasinos:

Improve your Roulette results by applying those basic Roulette simple strategies and increase your odds of winning.

 

Many dream of winning at the roulette table but the truth is that it is very hard to beat the roulette wheel. In this game the odds are not in favour of the player and still it remains one of the most popular casino games online and in land-based casinos. Any true roulette strategy will let you know that this is first and foremost a game of chance but you can make some informed choices that can influence the general outcome of your games.

 

The Best Bets


To play roulette well you need to know what bets to make and what their odds are. If you’d like to go for the big prize money you should play the hardest bets, the one number bets. It is very difficult to get one number out of 36 right so you will have to accept the fact that you most likely will lose. Still, roulette is about excitement and playing the more difficult bets is definitely more nerve wrecking. There are bets that include couples or several numbers. These won’t pay you as much but you are more likely to win on them.

 

Watch the video below and learn the different types of bets and their payout odds.

 

 

Roulette Betting Systems


If you go deeper into roulette strategy you will soon find that there is plenty of advice online involving betting systems. Betting systems are suggested for all types of games where you rely on chance. The most commonly known betting system goes by the name of Martingale and it wants you to stick to one type of bet and double the money till you win. This can certainly work out if you have a lot of money but most players that tried this lost more than they ever won. It is recommended to stay away from betting systems since roulette is better enjoyed when you don’t stick to one type of bet all the time.

 

 

Roulette Odds


To improve your roulette odds you should start by playing the European wheel which only has one zero. The American wheel with another double zero only increases the advantage of the House.  Something else that can improve your odds and chances of winning are special rules which will let you play another round or get money back on the zero. Look for games with the Partage, Surrender or En Prison rules. You can also find specials online where a casino will attach a jackpot or another interesting prize to the roulette games. A game like this will give you more fun as well as better chances of winning a lot.

 

 

Bank Roll Management


Since roulette is all about chance and easy bets any roulette strategy must include some form of money management. Even players who usually keep cool about their spending could get carried away at the roulette table. Set limits for how much you can bet on roulette games and make sure to use free versions every now and then.

 

Play Casino Games At

High Noon CasinoSlots Capital Mystic Wolf

Aladdins Gold Casino