Die Grundlagen von Blackjack

0
0

Lernen Sie die Spielzüge bei Blackjack  

     

Bevor Sie sich mit weiteren Themen des Blackjack befassen müssen Sie die grundlegende Funktion des Spiels und die Regeln verstehen. Viele Anfänger versuchen herauszufinden, wie man zieht, wie man passt, wie man verdoppelt, wie man teilt oder wie man aufgibt bevor sie ein Blackjack Spiel mit Echtgeld beginnen. Das ist absolut verständlich, da sie die genaue Bedeutung dieser Züge kennen müssen, um in das Blackjack Spiel einzusteigen. Das Ziehen, das Passen, das Verdoppeln, das Teilen und das Aufgeben sind die Optionen, die ein Spieler während eines Blackjack Spiels hat. Jede dieser Optionen wird im folgenden Text genau erklärt.

       

       

Ziehen

       
Das Ziehen ist in einem Blackjack Spiel das Verlangen einer weiteren Karte. Die Blackjack Spieler können so oft ziehen, wie sie wollen, bis Sie einen «Bust» haben oder sich dazu entschließen aufzuhören.

       

       

Passen oder Halten

       
Das Halten ist in einem Blackjack Spiel die Anzeige, dass Verbleiben mit denselben Karten. Ein Spieler hält, wenn er mit seinen Karten zufrieden ist und keine weiteren Karten zieht.

       

       

Verdoppeln

       
Das Verdoppeln ist in einem Blackjack Spiel erst möglich, wenn er die Karten angeschaut hat, welche ausgeteilt wurden. Es muss betont werden, dass der Spieler nach einer Verdopplung nur noch einmal ziehen kann, das heißt, dass er nur noch eine Karte ausgeteilt bekommen kann. Viele Blackjack Experten empfehlen, dass der beste Zeitpunkt für eine Verdoppelung der Zeitpunkt ist bei dem der Kartenwert des Spielers 9, 10 oder 11 beträgt. In diesem Fall kann mit dem dritten Blatt kein Bust erfolgen und das ziehen einer Karte mit hohem Wert bildet eine bessere Hand.

       

       

Teilen

       
Das Teilen ist in einem Spiel nur möglich, wenn die Hand ein Paar beinhaltet. In diesem Fall kann das Paar dazu verhelfen, in zwei unterschiedliche Hände zu teilen.

       
Der Spieler muss ein Kartenpaar in seiner Hand haben. Im Fall des Teilens müssen Sie auf die zweite Hand setzen. Danach muss der Spieler jede Hand getrennt spielen, bis er verliert oder passt.

       

       

Aufgeben

       
Das Aufgeben ist in den meisten Online Blackjack Seiten möglich. Diese Option gibt dem Spieler die Möglichkeit aufzugeben, das bedeutet 50% des Einsatzes zu verlieren und 50% des Einsatzes zurück zu erhalten. Die Option des Aufgebens ist nicht in allen Spielstadien möglich. Diese Option ist nicht möglich, wenn Sie eine Hand geteilt haben. Der Spieler kann ebenfalls nicht aufgeben, wenn der Dealer Blackjack hat.

       

Es muss dazu gesagt werden, das wenn sich ein Spieler für das Ziehen entscheidet, dann stehen ihm folgende zwei Optionen offen, entweder erneu zu ziehen oder zu halten. Um es deutlicher zu machen, die Verdoppelung, das Teilen und das Aufgeben sind nur möglich, wenn der Spieler zwei Karten hat.

Blackjack Essentials

0
0

Hot Casino Pages on ClassiCasinos:

Learn when to hit, stand, double, split or surrender at blackjack

 

Learn when to hit, stand, double, split or surrender at blackjack

Understanding the workings of the blackjack game and the basic rules is an important factor before taking a look at the blackjack essentials.  Many newcomers to the game wish to learn when to hit, stand, double, split or surrender before playing blackjack for real money.  This is understandable as it is important to grasp the meanings of each of these actions, in order to gain an insight on how to play blackjack.  The acts of hit, stand, double, split or surrender can be described as the various options that are open to a blackjack player during a game.  Each of these individual blackjack gaming options are explained below.

 

 

Hit


The act of a hit in blackjack can be explained as the request for an additional card.  Blackjack players may hit as many times as they wish either until they go 'bust' or they decide to stand.

 

Stand


To stand in the game of blackjack is to stay with the cards that have been dealt. A player stands when satisfied with the cards in hand and when preferring not to request further cards.

 

Double 


This may only take place after a player has viewed the two cards dealt.
It should be taken into consideration that after doubling down a player may hit only once and therefore receive only one more card.  Many blackjack experts would therefore recommend that a good time to take advantage of the blackjack double down option is when in possession of a card total of 9, 10 or 11.  In such a situation, there is no possibility of going bust and the receipt of a high card upon the hit would create a high hand. 


Split


A split is possible when a hand contains a pair. In such a situation, the pair may be separated into two individual hands.

 

Players may only split with a pair in a two card hand.  In the case of a split a new bet is then placed on the second hand.  The gamer then plays each hand separately until going bust or reaching the decision to stand.

 

Surrender


The surrender option is available at the majority of online blackjack gaming locations.  This alternative enables a player to surrender the game, thereby forfeiting half the amount of the wager and receiving back the other half.  It should be noted that a player may only choose the surrender option under certain circumstances.  This option may not be selected after splitting a hand.  A player may also not surrender in the case that the dealer has a blackjack.

 

It should be noted that once a player has chosen to hit once, the options that are open are only to hit and to stand.  In order to clarify, double, split and surrender are actions that may only take place at the time of a two card hand.

 

Play Casino Games At

Slots Capital Mystic WolfClub World Casinos

Play Blackjack